Über mich

Wer bin ich?
Gute Frage! Ich war einmal ein Mädchen mit vielen Träumen die meisten davon sind wahr geworden (jippy!).
Aber das Leben ist (hoffentlich) noch lang, am Rest arbeite ich also noch.
In aller erster Linie bin ich Frau, Mutter, Ehefrau, Köchin, Chauffeurin, Putzteufel, Freundin,
Shopping Queen, Sekretärin, etc….. Aufgaben habe ich viele.
Ich bin eine glücklich verheiratet Frau mit drei niedlichen kleinen Mädchen.
Alle noch sehr klein, was das Leben kunterbunt macht.
Mein Mann und ich haben in drei Jahren, drei Kinder bekommen und sind
nun damit beschäftig unser turbulentes Leben mit allen Herausforderungen zu geniessen.
Mit unserer dritten Tochter (geboren September 2017) haben wir die Mehrheit zu Hause abgegeben.
Nun steht es zwei gegen drei und ich versuche in diesem Blog ein wenig aus unserem
fröhlich chaotischen Alltag mit Euch zu teilen.
Im Ernst:
Beruflich bin ich studierte Grafik Designerin mit Schwerpunkt Kunstgeschichte.
Ich hatte fast ein Jahrzehnt eine Galerie für zeitgenössische Kunst.
Nun bin ich hauptberuflich Mutter. Nebenher betreibe ich etwas Kunstberatung,
das macht Spass, gibt mir beruflichen Rückhalt und lenkt manchmal vom Kinder-Alltag ab.

(Besuche: 917, davon heute 1)